VILLA TRE PINI

Details

The essentials in brief

Description

All information at a glance

1st sea line Villa “Tre Pini” with fantastic sea views

The villa, which was completely renovated in 2020, is on the first line of the sea, above the cliffs of Cala Pi. The south-facing house stands on a 660 square meter, Mediterranean-style plot of land in a quiet location. The idyllic sandy beach of Cala Pi and the center with various restaurants and bars can be reached in just 2 minutes on foot.
A large covered terrace with a large dining table, the pool terrace with a beautiful pool and plenty of sun loungers invite you to relax.
On hot days you will feel very comfortable on the covered terrace with the large dining table, as a cooling wind usually blows by here.
Another terrace on the steep slope directly above the sea invites you to enjoy the sunset here.
The villa has underfloor heating with a modern, energy-saving heat pump and powerful air conditioning. A high-performance photovoltaic system with solar modules was installed to ensure a positive ecological balance. The electricity produced here during the day is preferably used for self-consumption.

The house is equipped for year-round use and even in stormy weather it is a spectacle to watch the wild waves in the cozy, warm winter garden and let your gaze wander over the sea to Colonia Sant Jordi.

The holiday home offers on the ground floor a dining area with an open modern kitchen and direct access to the covered terrace, a living area with a glazed extension and access to the terrace, a separate guest bathroom, a separate bedroom and another bedroom with bathroom en suite.

On the upper floor there is the large master bedroom with access to a covered terrace with beautiful sea views and bathroom en suite, as well as another bedroom with bathroom en suite.

A parking space for one car is available on the property.

The romantic bay of Cala Pi with a beautiful sandy beach is only 2 minutes away on foot. The nearest beach access to the popular sandy beach Es Trenc is in Sa Ràpita, only approx. 12 minutes (18 km) away. Golfers can reach the 2 golf courses Son Antem and Maioris in a few minutes by car. The nearest marinas are in S‘Estanyol, Sa Ràpita and El Arenal.

INQUIRIES ABOUT THIS OBJECT

Make your request for availability or reservation of this property here

    RENTAL PRICES

    Current prices

    Registration number of the rental license: REGAGE21e00003085025

    Season price Minimum stay per Night per Week
    Spring 2021
    26.03.2021 - 20.05.2021
    4 nights 520,- Euro 3.640,- Euro
    Preseason 2021
    21.05.2021 - 18.06.2021
    4 nights 620,- Euro 4.340,- Euro
    High season 2021
    19.06.2021 - 19.09.2021
    4 nights 720,- Euro 5.040,- Euro
    Post season 2021
    20.09.2021 - 31.10.2021
    4 nights 620,- Euro 4.340,- Euro
    Winter season 2021/2022
    01.11.2021 - 25.03.2022
    4 nights 425,- Euro 2.975,- Euro

    BINDING TAXES & FEES

    Additional costs In addition to the rental price, € 280.00 is due for final cleaning. Otherwise, the rental price includes ancillary costs (such as electricity and water).
    Refundable deposit 500 €, this is to be deposited in cash on arrival. The deposit will be refunded to the guests on the day of departure after checking that the property is in good order.
    Visitor's tax (tourism tax) € 2.00 per night and person. This amount is due upon arrival. Children under 16 years of age are exempt from the tax.
    Arrival and departure Please note that arrival can usually be from 4 p.m. and departure by 10 a.m., unless otherwise agreed in writing.
    Cancellation conditions No refunds for canceled bookings.
    Availability To see the availability calendar of the property, please click on this Link. Since we offer this property on different platforms, this is the only way we can guarantee that the calendar is up-to-date.

    FURNISHING

    Accommodation type:

    • Holiday house with pool & sea view

    Living space:

    • 155 m²
    • 4 Bedrooms
    • 4 Bathrooms
    • Underfloor heating
    • Air condition
    • Drinking water tap with osmosis filter

    House rules:

    • Check-in: 4:00 pm/Check-out: 10:00 am
    • Max. occupancy: 7 people
    • Minimum age for the main tenant: 21 years
    • Children are welcome
    • Travel cot & high chair can be provided, please note on request!
    • Parties / events not allowed
    • Pets on request
    • Non smoking domicile
    • Unsuitable for wheelchair users

    Freetime activities:

    • Beach vacation
    • Water sports
    • Golf
    • Hiking
    • Horse riding
    • Cycle
    • Tennis (the tennis court in Cala Pí can be used free of charge)

    Kitchen equipment:

    • Coffee machine
    • dishwasher
    • microwave
    • oven
    • fridge
    • Hob
    • Toaster

    Outdoor area:

    • Garden
    • Private pool (salt water pool)
    • Veranda
    • Grill

    Services & shops nearby:

    • Super Market
    • Restaurants
    • Hairdresser
    • ATM

    Additional Information:

    • Bed linen and towels are included in the price
    • Wifi is available free of charge
    • Ironing board & iron
    • Washing machine
    • Sat-TV
    • Books

    LOCATION OF THE PROPERTY

    Car: Recommended

    Cozy holiday home with 4 bedrooms, just a few minutes from the sandy beach of Cala Pi. The nearest beach access to the popular sandy beach Es Trenc is in Sa Ràpita, only approx. 12 minutes (18 km) away. Golfers can reach the 2 golf courses Son Antem and Maioris in a few minutes by car. The nearest marinas are in S‘Estanyol, Sa Ràpita and El Arenal.

    The picturesque little coastal town of Cala Pi is located on the beautiful south coast of Mallorca, only approx. 30 minutes from Palma de Mallorca and approx. 20 minutes from the airport. Cala Pi takes its name from the bay of the same name with a sandy beach. This is a deep, fjord-like bay cut deep into the rock, which ends in a sandy beach. The beach can be reached via a long staircase, which is to the left of the Cala Pi Club. The clean, green-blue shimmering water, the picturesque high rocks to the right and left of the bay, the green pine trees above the gorge, the old fishermen’s huts and the fine sandy beach at the end make Cala Pi the ultimate romantic dream beach.
    The beach slopes very gently into the sea and since there are hardly any waves due to the sheltered location, it is also suitable for children. The housing estate with pretty summer houses stretches towards the east along the up to 30 meter high cliffs and merges into the residential areas Vallgornera Nou and Es Pas. The development consists mainly of single-family houses and villas. Due to the slightly sloping topography of the site, many houses in the 3rd-4th row partially still a beautiful sea view to the protected island of Cabrera. Even in the high season, Cala Pi is quiet and not overcrowded with tourists and offers shops for small daily needs as well as a few bars and restaurants. There is a larger selection of shopping opportunities in Llucmajor, which is only 15 minutes away. Here you will also find the German general practitioner Dr. Krämer and a German dental practice.

    Scroll to Top

VILLA TRE PINI

Details

Das Wichtigste in Kürze

Beschreibung

Alle Infos im Überblick

1.Meereslinie Villa “Tre Pini ” mit Traumhaften Meerblick

Die 2020 komplett renovierte Villa steht in der 1.Meereslinie, oberhalb der Steilküste von Cala Pi. Das nach Süden ausgerichtete Haus steht auf einem ca. 660 qm großem, mediterran angelegten, Grundstück in ruhiger Lage. Der idyllische Sandstrand der Cala Pi und das Zentrum mit verschiedenen Restaurants und Bars ist in nur 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Eine große überdachte Terrasse mit großem Esstisch, die Poolterrasse mit schönem Pool und ausreichend Liegestühlen, laden zum Relaxen ein.
An heißen Tagen werden Sie sich auf der überdachten Terrasse mit dem großen Esstisch sehr wohl fühlen, da hier meistens ein kühlender Wind vorbeistreicht.
Auf eine weiteren Terrasse im Steilhang direkt oberhalb des Meeres, lädt dazu ein, hier den Sonnenuntergang zu genießen.
Die Villa verfügt über eine Fußbodenheizung mit moderner energiesparender Wärmepumpe und einer Leistungsfähigen Klimaanlage. Für eine positive Ökobilanz wurde eine leistungsfähige Photovoltaikanlage mit Solarmodulen installiert. Der hier tagsüber produzierte Strom wird bevorzugt für den Eigenverbrauch verwendet.

Das Haus ist für die ganzjährige Nutzung ausgestattet und selbst bei stürmischen Wetter ist es ein Schauspiel, im mollig warmen Wintergarten die wilden Wellen zu beobachten und den Blick über das Meer bis Colonia Sant Jordi schweifen zu lassen.

Das Ferienhaus bietet im Erdgeschoss u.a. einen Essbereich mit offener moderner Küche und direktem Zugang zur überdachten Terrasse, einen Wohnbereich mit verglastem Anbau und Zugang zur Terrasse, ein separates Gästebad, ein separates Schlafzimmer und ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite.

Im Obergeschoß befindet sich das große Hauptschlafzimmer mit Zugang zu einer überdachten Terrasse mit schönem Meerblick und Bad en suite, sowie ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en Suite.

Ein Parkplatz für einen PKW steht auf dem Grundstück zur Verfügung.

Die romantische Bucht von Cala Pi mit schönem Sandstrand liegt nur 2 Minuten zu Fuss entfernt. Der nächste Strandzugang zum beliebten Sandstrand Es Trenc liegt in Sa Ràpita, nur ca. 12 Minuten (18 km) entfernt. Golfspieler erreichen in wenigen Autominuten die 2 Golfplätze Son Antem und Maioris. Die nächsten Yachthäfen sind in S‘Estanyol, Sa Ràpita und El Arenal.

ANFRAGE ZU DIESEM OBJEKT

Stellen Sie hier Ihre Anfrage zu Verfügbarkeit oder Reservierung dieses Objekts

    MIETPREISE

    Aktuelle Preise

    Registrierungsnummer der Vermietlizenz: REGAGE21e00003085025

    Saisonpreis Mindestaufenthalt pro Nacht pro Woche
    Frühling 2021
    26.03.2021 - 20.05.2021
    4 Nächte 520,- Euro 3.640,- Euro
    Vorsaison 2021
    21.05.2021 - 18.06.2021
    4 Nächte 620,- Euro 4.340,- Euro
    Hauptsaison 2021
    19.06.2021 - 19.09.2021
    4 Nächte 720,- Euro 5.040,- Euro
    Nachsaison 2021
    20.09.2021 - 31.10.2021
    4 Nächte 620,- Euro 4.340,- Euro
    Wintersaison 2021/2022
    01.11.2021 - 25.03.2022
    4 Nächte 425,- Euro 2.975,- Euro

    VERBINDLICHE STEUERN & GEBÜHREN

    Zusätzliche Kosten Zum Mietpreis werden 280,- Euro für die Endreinigung fällig. Der Mietpreis ist ansonsten inklusive Nebenkosten (wie z.B. Strom und Wasser).
    Erstattbare Kaution 500 €, diese ist bei Ankunft in bar zu hinterlegen. Die Kaution wird den Gästen am Abreisetag, nach Kontrolle des ordnungsgemäßen Zustandes der Ferienimmobilie, zurückerstattet.
    Kurtaxe (Tourismusssteuer) 2,00 € pro Nacht und Person. Dieser Betrag ist fällig bei Anreise. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
    Anreise und Abreise Bitte beachten Sie, dass die Anreise in der Regel ab 16 Uhr erfolgen kann und die Abreise bis 10 Uhr erfolgen muss, sofern dies nicht anders schriftlich vereinbart wurde.
    Stornobedingungen Keine Erstattung für stornierte Buchungen.
    Verfügbarkeit Um den Verfügbarkeitskalender des Objekts einzusehen, klicken Sie bitte auf diesen Link. Da wir dieses Objekt auf verschiedenen Plattformen anbieten, können wir nur so gewährleisten, dass der Kalender aktuell ist.

    AUSSTATTUNG

    Unterkunftsart:

    • Ferienhaus mit Pool & Meerblick

    Wohnfläche:

    • 155 m²
    • 4 Schlafzimmer
    • 4 Badezimmer
    • Fussbodenheizung
    • Klimaanlage
    • Trinkwasserhahn mit Osmosisfilter

    Hausregeln:

    • Check-in: 16:00/Check-out: 10:00
    • Max. Belegung: 7 Personen
    • Mindestalter Hauptmieter: 21 Jahre
    • Kinder sind willkommen
    • Reisebett & Hochstuhl können gestellt werden, bitte bei Anfrage anmerken!
    • Partys/Events nicht erlaubt
    • Haustiere nach Anfrage
    • Nichtraucherdomizil
    • Für Rollstuhlfahrer ungeeignet

    Freizeitmöglichkeiten:

    • Strandurlaub
    • Wassersport
    • Golf
    • Wandern
    • Reiten
    • Fahrradfahren
    • Tennis (der Tennisplatz in Cala Pí kann kostenlos genutzt werden)

    Ausstattung der Küche:

    • Kaffeemaschine
    • Geschirrspülmaschine
    • Mikrowelle
    • Backofen
    • Kühlschrank
    • Kochfeld
    • Toaster

    Außenbereich:

    • Garten
    • Privater Pool (Salzwasserpool)
    • Veranda
    • Grill

    Services & Geschäfte in der Nähe:

    • Lebensmittelgeschäfte
    • Restaurants
    • Friseur
    • Geldautomat

    Weitere Informationen:

    • Bettwäsche & Handtücher sind im Preis inbegriffen
    • Wifi steht kostenfrei zur Verfügung
    • Bügelbrett & -eisen
    • Waschmaschine
    • Sat-TV
    • Bücher

    LAGE DES OBJEKTS

    Auto: Empfohlen

    Gemütliches Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern, nur wenige Minuten vom Sandstrand der Cala Pi entfernt. Der nächste Strandzugang zum beliebten Sandstrand Es Trenc liegt in Sa Ràpita, nur ca. 12 Minuten (18 km) entfernt. Golfspieler erreichen in wenigen Autominuten die 2 Golfplätze Son Antem und Maioris. Die nächsten Yachthäfen sind in S‘Estanyol, Sa Ràpita und El Arenal.

    Der malerische kleine Küstenort Cala Pi liegt an der traumhaften Südküste Mallorcas, nur ca. 30 Minuten von Palma de Mallorca und ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Cala Pi hat seinen Namen durch die gleichnamige Bucht mit Sandstrand. Hier handelt es sich um eine tiefliegende, weit in den Fels eingeschnittene fjordähnliche Bucht, die in einen Sandstrand ausläuft. Der Strand kann über eine lange Treppe, welche links vom Cala Pi Club liegt, erreicht werden. Das saubere, grün-blau schimmernde Wasser, die pittoresken hohen Felsen rechts und links der Bucht, die grünen Pinien oberhalb der Schlucht, die alten Fischerhütten, sowie der feine Sandstrand am Ende machen Cala Pi zum romantischen Traumstrand schlechthin.
    Der Strand fällt sehr flach ins Meer ab und da es durch die geschützte Lage kaum Wellengang gibt, ist er auch für Kinder gut geeignet. Die Wohnsiedlung mit hübschen Sommerhäusern zieht sich in östlicher Richtung, an der bis zu 30 Meter hohen Steilküste entlang und geht in die Villensiedlungen Vallgornera Nou und Es Pas über. Die Bebauung besteht hauptsächlich aus Einfamilienhäusern und Villen. Durch die leicht hangige Topografie des Geländes, bieten viele Häuser in der 3.-4. Reihe teilweise noch einen schönen Meerblick bis zur unter Naturschutz stehenden Insel Cabrera. Der Ort Cala Pi ist selbst in der Hochsaison ruhig und nicht touristisch überlaufen und bietet neben Einkaufsmöglichkeiten des kleinen täglichen Bedarfs auch einige Bars und Restaurants. Eine größere Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten gibt es dann in dem nur 15 Minuten entfernten Llucmajor. Hier finden Sie auch die deutsche Allgemeinärztin Frau Dr. Krämer und eine deutsche Zahnarztpraxis.

    Nach oben